Gästebuch

Alexander Helbach 02.08.2022 12:36
Wir waren nun schon das dritte Mal da und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder hier Urlaub machen können. Es war wieder wunderschön und erholsam. Die Kinder hatten sehr viel Spaß, wir Eltern fühlten uns auch total wohl. Die Gastgeber sind äußerst freundlich, die Atmosphäre ist einfach angenehm. Dazu die tolle Umgebung und der nie volle Strand, Klasse!
Familie Helbach
Familie Röder 10.07.2022 12:20
Eine wunderschöne Woche ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Aber wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder bei euch sind! Wir alle sind voll auf unsere Kosten gekommen. Tiere, Fahrzeuge, alles was das Kinderherz begehrt. Entspannte und glückliche Kinder = entspannte Eltern. :-)
Wir freuen uns sehr aufs nächste Jahr!
Familie Röder
Lea Ulbrich 27.06.2020 20:34
Wir waren für 5 Tage auf dem Hof Tralau - es war eine wunderschöne und erholsame Zeit in direkter Naturumgebung! Die Gastgeber (Fam. Horn) sind super freundlich, die Ferienwohnung war sehr sauber und schön geräumig - es hat an nichts gefehlt! Unsere Tochter hat sich pudelwohl gefühlt und war immer in Action - das Tiere füttern, das Reiten, der Spielplatz mit Trampolin, die Fahrgeräte, die nahgelegenen Strände usw. haben es für sie nie langweilig werden lassen!
Wir werden definitiv wiederkommen! Vielen Dank für die tolle Zeit!
LG, Fam. Ulbrich
Hoppe Georg 04.11.2018 17:40
Liebe Fam. Horn,
herzlichen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub auf ihren Bauernhof. Gerne kommen wir mit den beiden .. Hunden wieder L.G.
und alles Gute Fam. Hoppe
Juliane Kronshage 16.09.2018 20:49
Liebe Familie Horn, ich habe mit meinen beiden Kindern und deren Omas einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei Ihnen verbracht. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Mit frischen Brötchen konnten wir entspannt in den Tag starten.Auf Ihrem Hof sowie Nachbarshof konnten wir uns frei bewegen und wurden zu jeder Zeit freundlich behandelt,sodass wir uns wie zuhause fühlten.
Mit Sicherheit werden wir noch mehrmals zu Ihnen kommen. Ihr Hof ist jederzeit eine Reise wert.
Liebe Grüsse und bis bald, Juliane Kronshage

Eintrag: 1-5 von 11