Gästebuch

Steffi 16.07.2018 11:37
Ich und meine Tochter hatten eine wundervolle Woche auf dem Ostsseferienhof Tralau. Es gab jeden Tag immer lecker frische Brötchen und nachdem man gestärkt war ging es auch schon raus. Das gemeinsame grillen war für uns als Gäste richtig schön, ich kann nur den selbstgemachten Stockbrotteig empfehlen. Wir kommen 2019 gleich wieder.
Liebe Grüße Steffi und Emily
Hücking Heiko 10.08.2016 20:51
Wir waren jetzt den zweiten Sommerurlaub bei der lieben Fam. Horn und haben uns wieder total wohl gefühlt. Alle sind super nett und hilfsbereit, die Kinder konnten es kaum erwarten mit ihrer Denise die Tiere zu versorgen und mit Ihr zu plaudern. Echt toll. Auch die gemeinsamen Abende mit der ganzen Familie waren wirklich gelungen und sehr gemütlich. Rundum ein gelungener Urlaub auf dem Hof den wir gerne wiederholen.
Viele Grüsse an alle . Heiko, Bibi, Jana und Jendrik
Fam Krummhaar 16.05.2016 20:58
Liebe Fam. Horn.
Vielen Dank für die schönen Tage die wir mit unseren Kindern und unseren Hunden bei Ihnen verbringen durften.Es war einfach Spitze.Die Kinder haben schön gespielt auf dem Hof, vom Tretauto über ein riesiges Trampolin bis hin zur Schaukel und zum Sandkasten alles da. Der nah angrenzende Wald , sowie dahinter der Strand lud uns mit den Hunden zu schönen Spaziergängen ein. Das leckere Stockbrot fanden die Kinder sehr lecker( den Erwachsenen hat es auch sehr gemundet) :-) .Ein ganz großes Dankeschön nocheinmal das sie bis in die Nacht auf uns gewartet haben bei unserer Anreise. Wir werden wieder kommen das ist klar. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und sagen bis Bald. Ihre Familie Krummhaar mit Collin , Juliane,Onkel Dirk sowie Jack Russel Baldur und Dalmatiner Jack.
Jeannette 30.04.2016 21:33
Liebe Familie Horn, Jeremy und ich hatten ein paar unvergesslich schöne und erlebnisreiche Tage auf dem Bauernhof. Viele Grüße aus Berlin, Jeannette &Jeremy. Ps.schöne Grüße auch an Bianka

Eintrag: 6-9 von 9